Witziges

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burnoutracer
Gelöschter Benutzer

Witziges

von Burnoutracer am 09.10.2011 20:22

Ali ruft seinen Chef an: "Ey cheffe!iche bin sehr krank und kann nich kommen. Hals tut weh, Kopf tut weh, Bein tut weh

 

Sagt der Chef: "Oh das ist nicht gut, gerade heute brauche ich dich. Ich lasse mir von meiner Frau immer einen Blasen wenn ich krank bin!" Darauf Ali: "Ey cheffe is gute idee. Ich tu in 2 Stunden nochmal anrufen." Nach 2 Stunden ruft Ali wieder bei seinem Chef an und sagt: "Ey Cheffe haste gutes Tipp gegeben. Aber deine Wohnung ist sehr schön"

 

Jörg

Antworten

Burnoutracer
Gelöschter Benutzer

Re: Witziges

von Burnoutracer am 09.10.2011 20:24

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

 

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."

 

Jörg

Antworten

Burnoutracer
Gelöschter Benutzer

Re: Witziges

von Burnoutracer am 18.12.2011 20:44

Ein Freizeitsportler ist ein Mensch, der stundenlang seinen Körper stählen kann,
der aber sein Auto im Halteverbot direkt neben dem Sportplatz abstellen muss,
weil er zu schwach ist, um bis zum nächsten Parkplatz zu laufen.

 

Zwei Bauern unterhalten sich.
Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft
wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!"
Darauf der andere: "Ist das Pferd aus Mülheim?"
"Ja, woher weißt du das?"
"Meine Frau ist auch von dort."

Ein Mann steht wegen Mordes vor Gericht. Der Richter sagt:
"Sie werden beschuldigt, mit einem Hammer auf Ihre Frau eingeschlagen zu haben, bis der Tod eintrat!"
Da ruft jemand von den hinteren Zuhörerbänken:
"Du Bastard!"
Der Richter ignoriert den Zwischenruf und fährt fort:
"...außerdem werden Sie beschuldigt, mit dem gleichen Hammer auch Ihre Tochter erschlagen zu haben!"
Wieder der Zwischenrufer: "Du verdammter Bastard!"
Richter:
"Das Gericht duldet keine weiteren Zwischenrufe! Ich werde Sie mit einem Bußgeld belegen - was ist Ihr Problem??!"
Der Zuhörer steht auf und deutet auf den Angeklagten:
"Ich bin seit 15 Jahren sein Nachbar, und immer, wenn ich mir einen Hammer borgen wollte, hat der Bastard behauptet, er hätte keinen!"

Ein Satz mit drei Lügen:

Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit!

Das Kamelkind fragt den Kamelvater:
"Du, "Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?"

Darauf der Kamelvater:
"Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen."

Kamelkind:
"Und warum haben wir so lange Wimpern?"

Kamelvater:
"Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen."

Kamelkind:
"Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?"

Kamelvater:
"Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen."

Kamelkind:
"Und was machen wir dann im Zoo?"

Zwei ältere Damen unterhalten sich:
"Früher, als ich ein junges Mädchen war, musste ich mich beim Arzt immer ganz ausziehen, heute muss ich nur mehr die Zunge zeigen. Ist schon wahnsinnig, wie die Medizin Fortschritte macht!"

In einigen Jahren...

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel vs. Hölle machen könnte.

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
"Glaubt Ihr, dass Ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück:
"Macht nix, wir haben alle Schiedsrichter!"

Treffen sich zwei Kriegsveteranen und reden über alte Zeiten.

"Ich habe damals in Polen einen Panzer mit meinem Säbel auseinandergenommen!", sagt der eine.

"Das ist noch gar nichts", meinte der andere, "ich habe mit einer Mistgabel einen Flieger runtergeholt!".

"Waaas???", sagt der erste, "vom Himmel???"

"Ne, von meiner Alten!"

Viel gab es an diesem Tag nicht mehr zu tun in der Unterstufen-Klasse von Lehrer Broemmel.

Darum kam er auf die Idee, die gedankliche Flexibilität der Kinder einmal zu üben und sagte:
"Wer als erster meine Frage richtig beantwortet, kann heute früher nach Hause gehen!"

Michael denkt sich: 'Schön, ich will hier raus, ich bin fix und kann bestimmt die Fragen als erster beantworten!'

Broemmel beginnt sein Fragespiel:
"Wer sagte: 'Vier Tore und sieben Jahre früher'?"

Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Anna schon: "«Abraham Lincoln!"

Der Lehrer ist erfreut und antwortet:
"Das ist richtig, Anna, Du kannst gehen!"

Michael ist wütend

Broemmel fragt: "Wer sagte: 'Ich habe einen Traum'?"

Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Tina: "Martin Luther King!"

Der Lehrer ist hocherfreut und schickt Tina ebenfalls nach Hause.

Michael ist wütender als je zuvor.

Broemmel fragt: "Wer sagte: 'Fragt nicht, was Euer Land für Euch tun kann'?"

Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Annia: "John F. Kennedy!"

Der Lehrer ist happy und schickt auch Annia nach Hause.

Michael kocht vor Wut.

Als der Lehrer der Klasse kurz seinen Rücken zuwendet, sagt Michael:
"Ich wünschte, diese Flittchen würden ihren Mund halten..."

Broemmel erschrocken: "Wer hat das gesagt?"

Antwortet Michael schlagfertig: "Bill Clinton, kann ich jetzt gehen?"

Was hat 6 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt?

Ein Billardtisch.

Antworten

Burnoutracer
Gelöschter Benutzer

Re: Witziges

von Burnoutracer am 20.12.2011 21:45

398755_341608639183160_281340695209955_1378154_1733205234_n.jpg

Antworten

Burnoutracer
Gelöschter Benutzer

Re: Witziges

von Burnoutracer am 20.12.2011 21:46

Das ist doch der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jörg

Antworten

Burnoutracer
Gelöschter Benutzer

Re: Witziges

von Burnoutracer am 20.01.2012 22:17

Risiken und Nebenwirkungen bei Bier

 

Ein offenbar leidenschaftlicher Biertrinker wollte eine Brauerei auf ein Schmerzensgeld von mindestens 15.350 EUR verklagen. Für dieses Ansinnen verweigerte ihm das Oberlandesgericht Hamm jedoch die Prozesskostenhilfe - die Klage habe keine Aussicht auf Erfolg.

Der Mann trug vor, er habe seit etwa 17 Jahren das von der Brauerei hergestellte Bier konsumiert. Deshalb habe sich seine Ehefrau von ihm scheiden lassen. Er sei außerdem arbeitslos geworden und habe seine Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit am Steuer verloren. All dies wäre nicht passiert, wenn auf den Bierflaschen der Brauerei, der er so lange die Treue gehalten hatte, ein Warnhinweis zu den Wirkungen übermäßigen Alkoholkonsums angebracht gewesen wäre - das meinte zumindest der Betroffene.

Dem mochte das Oberlandesgericht jedoch nicht folgen. Für "eine Hinweispflicht auf Risiken und Nebenwirkungen von Bier" gebe es keine gesetzliche Vorschrift. Zwar bestehe grundsätzlich eine Pflicht des Herstellers, vor Gefahren, die von einem Produkt ausgehen können, zu warnen. Das gelte jedoch nicht für allgemein bekannte Gefahren und deshalb auch nicht für Bier. "Die Kenntnis von den Wirkungen alkoholischer Getränke gehört zwar nicht bezüglich der medizinischen Details, wohl aber hinsichtlich der Kernproblematik zum allgemeinen Grundwissen. Daran kann bei lebensnaher Würdigung kein ernsthafter Zweifel bestehen." Das Gericht nahm dem Mann außerdem nicht ab, dass er sich von Warnhinweisen hätte abhalten lassen.

Beschluss Oberlandesgericht Hamm vom 14.02.2001, Az. 9 W 23/00

Antworten

« zurück zum Forum